Google+ lykan photography~: Oktober 2012

Freitag, 26. Oktober 2012

Erneut neue Photos

Kiesweg (wahlweise auch Gravel für die MC Suchtis :D)


Ein kleiner Kiesweg nahe eines Baches. Dieses Photo habe ich aufgenommen, als ich auf einer Bank saß und über ein Photomotiv nachdachte.

Eine Weißeblume (erneut treten sie wieder auf... diese "kreativen" Namen)


Diese Blume habe ich in der Wiese vor meinem Haus photographiert. Früher hatten wir einen ganzen Rosenbogen voll von diesen Blüten, jetzt wachsen sie überall in unserem Garte :).

Liebe Grüße

Lykan Lupus



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eine Neue Runde Photos!!!!

Eine Rote Blume (ich bin so kreativ wenn es um Namen geht)


Diese Blume habe ich bei meinem Gartenteich gefunden. Leider ist mir der Name entfallen, aber sie gefiel mir so gut, dass ich sie einfach photographieren musste. Dieses Bild wurde im Nachhinein mit GIMP bearbeitet.

Wasserspiegelung


Dieses Photo habe ich bei einem Bach nahe meines Hauses in meiner Ortschaft geschossen. Ich habe es so um die Nachmittagszeit aufgenommen.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Einige neue Fotos (endlich mal wieder :D)

Bach am Nachmittag 



Dieses Foto habe ich beim Bach in meiner Ortschaft aufgenommen. Ich lichtete am späten Nachmittag  ab.
Ich habe es im Nachhinein wie fast jedes Bild etwas in GIMP nachbearbeitet.

Fuge



Diese Foto entstand aus Langeweile beim Warten auf unsere Lehrer am Wandertag. Ich habe die Fliesen vor der Schule photographiert, dabei entstand unter anderem dieses Foto einer Fuge.


Dass wars für heute einmal :D

Liebe Grüße

Lykan Lupus