Google+ lykan photography~: Mai 2012

Dienstag, 22. Mai 2012

Neue Fotos^^

Ein Stock


Ein Stock den ich durch Zufall auf meinen Wanderschaften, über die Feldwege und "Wälder" meiner Ortschaft enteckt hatte. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Motiv Photographieren doch dann ist mir dieser Stock in die Augen gestochen. Das Abendlicht spielte perfekt mit, es leuchtete sanft durch das Geäst der Bäume. Ich habe dieses Foto leicht nachbearbeitet, unteranderem hab ich den Kontrast erhöt und mein Wasserzeichen eingefügt.

Schnittlauch



Das ist die Blüte eines Schnittlauches der in unserem Garten wächst. Ich habe ungefähr 10 Aufnahmen gebraucht um es so hinzubekommen. Ein großes Hindernis war wie so oft der Wind, welcher mir große Schwirigkeiten beim Fokusieren bescherte. Ich habe auch dieses Foto bearbeitet in dem ich über die Blüte einen Violetten filter und über den Hintergrund einen Grünen Filter gelegt habe, desweiteren habe ich den Kontrast erhöht.

___________
Lykan Lupus

Freitag, 11. Mai 2012

Flieder


Das ist ein Foto von Flieder der in meinem Garten wächst. Ich habe ihm mit Hilfe von gimp einen rot-Filter hinzugefügt...
<(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>